Inmitten pausenloser Berichte über Datenschutzverletzungen und einem wachsenden regulatorischen Umfeld für persönliche identifizierbare Informationen (PII) weltweit, sind mehrere Technologielösungen und Compliance-Dienste entstanden, um den Schutz von PII zu thematisieren. Die logische Sicherheit durch Verschlüsselung in der einen oder anderen Form ist ein gemeinsamer Nenner des Ansatzes, aber die meisten kommerziellen Verschlüsselungsanwendungen sind begrentzt durch die Plattform, den Algorithmus und das Aussehen des Chiffriertextes, die Komplexität der Implementierung, der Laufzeitleistung und insgesamt der Kosten.
Die Verschlüsselung von Datenquellen und -geräten auf Massenbasis verhindert den Zugriff auf nicht-sensible Daten, macht die Ziele ungeeignet für DevOps mit Tests und macht alle Daten durch einen einzigen Verstoß gegen den Dekodierungsschlüssel anfällig. Daher besteht ein Bedarf an gezielten, vielseitigen und effizienten Methoden zur Identifizierung, zum Schutz und zur Prüfung der Sanierungsbemühungen für PII in verschiedenen Quellen. Diese Datenmaskierungstechnologien sind wegweisend!
IRI ist ein Pionier in der Datenmaskierungsbranche und hat vor kurzem seinen Tätigkeitsbereich erweitert, um Funktionen rund um den datenzentrierten Schutz von Daten: "Startpoint Security" Dieser Begriff umfasst die Deidentifizierung von PII und anderen sensiblen Daten, aber auch die Funktionen und Prozesse, die damit verbunden sind, einschließlich Datenklassifizierung, Suche, Risikobewertung und Audit.
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen unsere Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram,.. aktiv unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer weltweiten Referenzen hier und eine Auswahl deutscher Referenzen hier.
Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software GmbH besitzt die deutschen Vertriebsrechte für diese Produkte. Weitere Details zu unserem Partner IRI Inc. hier.
JET-Software entwickelt und vertreibt seit 1986 Software für die Datenverarbeitung für gängige Betriebssysteme wie BS2000/OSD, z/OS, z/VSE, UNIX & Derivate, Linux und Windows. Benötigte Portierungen werden bei Bedarf realisiert.
Wir unterstützen weltweit über 20.000 Installationen. Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.
JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: 06073-711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com