Nach einem Jahr, das von Messeabsagen aufgrund der COVID-19-Pandemie gekennzeichnet war, kommt Interroll nun zu seinen Kunden in Europa, um sie wieder persönlich zu treffen – an deren Standorten und in einer sicheren Umgebung. "Wir freuen uns darauf, unsere Partner und Kunden wiederzusehen und uns gemeinsam über Innovationen sowie über die äußerst positiven Zukunftsaussichten unserer Branche auszutauschen. Als bewährter Partner wollen wir den Dialog darüber fortsetzen, wie wir gemeinsam die Entwicklung der Intralogistik vorantreiben und dem Mittelstand weltweit Gehör verschaffen können", sagt Jens Karolyi, Senior Vice President Corporate Marketing & People Development bei Interroll. "Ein persönlicher Kontakt auf Augenhöhe in einer ebenso spannenden wie sicheren Umgebung ist der beste Rahmen, um gemeinsame Wege zu beschreiten und zu diskutieren."
Station macht die Tour in Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Finnland, Schweden, Schweiz, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Neben Kundenveranstaltungen, die von den lokalen Interroll Vertriebseinheiten unterstützt werden, stehen auch öffentliche Stopps sowie eine Reihe von Universitätsbesuchen auf dem Programm, bei denen sich Interroll jungen Talenten als attraktiver Arbeitgeber präsentieren wird.
Zum Showtruck von Interroll gehört ein Ausstellungsanhänger, der 80 Quadratmeter Grundfläche umfasst. "Unsere mobile Ausstellung bietet eine spannende Multimediashow, interaktive Elemente sowie eine aufwändig konzipierte Produktausstellung", erklärt Elena Palmigiani, Manager Brand Experience. Ein breites Spektrum an inspirierenden Inhalten steht bereit, um Kunden mit unterschiedlichen Interessen gezielt anzusprechen. Ein aufblasbares Zelt, das eine Fläche von 120 Quadratmetern umfasst, bietet zusätzliche Möglichkeiten für Gespräche in einer Cafeteria-Umgebung.
Bei der Roadshow wurden maximale Hygienebedingungen sowie die Umwelt besonders berücksichtigt. Dazu gehören etwa QR-Codes für das Ein- und Auschecken, Trennwände für den Sicherheitsabstandund Schnelltests für COVID19. Gezogen wird der Lastzug von einer Mercedes-Benz Actros 5-Zugmaschine mit umweltfreundlichem Hybridmotor.
Die Interroll Gruppe ist der global führende Anbieter von Lösungen für den Materialfluss. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und ist seit 1997 an der SIX Swiss Exchange gelistet. Interroll beliefert Systemintegratoren und Anlagenbauer mit einem umfassenden Sortiment an plattformbasierten Produkten und Services in den Kategorien "Rollers" (Förderrollen), "Drives" (Motoren und Antriebe für Förderanlagen), "Conveyors & Sorters" (Förderer & Sorter) sowie "Pallet Handling" (Palettenförderung und -lagerung). Lösungen von Interroll sind bei Express- und Postdiensten, im E-Commerce, in Flughäfen sowie in den Bereichen Food & Beverage, Fashion, Automotive und weiteren Industrien im Einsatz. Das Unternehmen zählt führende Marken wie Amazon, Bosch, Coca-Cola, DHL, Nestlé, Procter & Gamble, Siemens, Walmart oder Zalando zu seinen Nutzern. Mit Hauptsitz in der Schweiz verfügt Interroll über ein globales Netzwerk von 34 Unternehmen mit einem Umsatz von CHF 530,6 Millionen und 2.300 Mitarbeitern (2020).
Interroll (Schweiz) AG
Via Gorelle 3
CH6592 Sant’Antonino
Telefon: +41 (91) 85025-25
Telefax: +41 (91) 85025-55
http://www.interroll.com
Telefon: +41 (91) 85025-21
E-Mail: media@interroll.com