Vor ihrem Wechsel zu LEWIS war Katharina Bauer in verschiedenen Agenturen tätig, wo sie integrierte Kommunikationskampagnen für nationale und internationale Kunden entwickelte. Zuletzt war sie als SVP Marketing Communications und Head of Project Management bei der internationalen Netzwerkagentur Weber Shandwick (Part of IPG DXTRA) angestellt und übernahm dort die strategische Beratung von Kunden aus den Bereichen Entertainment, Consumer Electronics, Travel und Lifestyle. Dazu gehörten unter anderem De’Longhi Deutschland, Philips TV & Sound, Sony Home Entertainment Deutschland und Visit Wales.
„Wir freuen uns sehr, dass Katharina Bauer ihren Weg zu uns gefunden hat“, erklärt Andres Wittermann, Geschäftsführer der LEWIS Communications GmbH und Chief Client Officer, Europe bei LEWIS. „Ich bin davon überzeugt, dass sie mit ihrer jahrelangen Erfahrung dazu beitragen wird, unsere Entwicklung hin zur führenden Agentur für Marketing- und Kommunikationsberatung weiter voranzutreiben. Sie wird dabei als Teil unseres deutschen Managementteams eine wesentliche Rolle spielen – und zwar nicht nur in München, sondern deutschlandweit und in enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen KollegInnen.“
„LEWIS hat sich in den letzten Jahren bereits von einer klassischen PR-Agentur hin zu einer für innovative sowie integrierte Marketing- und Kommunikationsberatung gewandelt. Ich freue mich sehr, ab sofort Mitglied des dynamischen Teams zu sein und die weitere Entwicklung mitzugestalten“, ergänzt Katharina Bauer.
Seit 25 Jahren ist LEWIS eine Kommunikationsagentur. Wir tragen die Geschichten unserer Kunden an Medien und digitale Influencer heran – wir setzen aber auch Erzähltechniken ein, um Marketingkanäle mit relevanten Inhalten zu bespielen. Damit wir dies tun können, haben wir uns in diesen zwei Jahrzehnten kontinuierlich weiterentwickelt und unsere Kommunikationsdienstleistungen an die neuesten Technologien angepasst. Die neue Dynamik einer Medienwelt, die nicht in Print und Digital, sondern in Earned, Owned, Shared und Paid unterteilt werden muss, erfordert eine neue und kreative Kommunikation. Durch unseren kontinuierlichen Fokus auf innovative Kommunikationsservices, internationale Expansion, dauerhafte Kundenbeziehungen und Investitionen haben wir es geschafft, in jedem Jahr profitabel zu sein. Wir haben massiv in Technologien, Büros und Top-Berater investiert und dabei auf die jeweils aktuellen Trends gesetzt. In 2015 war LEWIS zum ersten Mal Teil der Holmes Report’s Global Top 30 PR Agencies. Wir sind eine der jüngsten Agenturen, die das erreicht haben.
LEWIS Communications GmbH
Karlstraße 64
80335 München
Telefon: +49 (89) 1730190
Telefax: +49 (89) 173019-99
http://www.teamlewis.com
Marketing
E-Mail: ivonne.schmeling@teamlewis.com