Swiss Post Solutions (SPS), ein führender Anbieter von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement, erzielte erneut hervorragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit. Im Rahmen der jährlichen Umfrage des Unternehmens mit rund 350 Kunden weltweit erhielt SPS einen «world class» Net Promoter Score (NPS) von 79, was weit über den branchenüblichen Werten liegt. Die Gesamtzufriedenheit bewerten die Kunden mit 86 von 100 Punkten. 

"Wir sind sehr stolz darauf, von unseren Kunden erneut einen hervorragenden NPS erhalten zu haben", sagte Jörg Vollmer, CEO von Swiss Post Solutions. "Das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden ist das Fundament unserer Wachstumsstrategie." 

SPS misst die Zufriedenheit seiner Kunden in einer von einem unabhängigen Forschungsinstitut durchgeführten Umfrage. Die sehr hohe Zufriedenheit, die sich in den Ergebnissen von 2020 zeigt, bestätigt den Erfolg von SPS, innovative und qualitativ hochstehende Dienstleistungen mit hoher Relevanz für bestehende und zukünftige Kundenbedürfnisse anzubieten. Im zehnten Jahr in Folge weist die Umfrage ein sehr hohes Niveau der Gesamtzufriedenheit der Kunden aus. 

Der Fokus auf Menschen, Prozesse und Technologien zahlt sich für SPS aus. Das Unternehmen ist als langfristiger Partner auf dem Weg der digitalen Transformation seiner Kunden gut positioniert und verwaltet sowohl physische Dokumente als auch digitale Informationen. Es erschliesst betriebliche Effizienzen und ermöglicht eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung. SPS verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich auf der Grundlage eines Bekenntnisses zur Schweizer Qualität und einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, was zu anhaltenden betrieblichen Vorteilen für seine Kunden führt. 

Weitere Informationen zu SPS finden Sie unter www.swisspostsolutions.com 

Über die Swiss Post Solutions GmbH

Wir verbinden die physische und die digitale Welt
Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Geschäftskunden vertrauen auf die Kompetenz von SPS bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-Lösungen sowie auf die kompetente Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen in über 20 Ländern. Der Fokus liegt auf Banken, Versicherungen, Telekommunikation und Gesundheitswesen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Post Solutions GmbH
Am Börstig 5
96052 Bamberg
Telefon: +49 (951) 91 68 100
http://www.swisspostsolutions.de

Ansprechpartner:
Andrea Tschopp
Leiterin Bid Management und Marketing
Telefon: +49 (951) 9168-2316
E-Mail: andrea.tschopp@swisspost.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel