Kernthema ist Now-Marketing – ein Ansatz, der vom Startup entwickelt wurde. Im circa zweistündigen Workshop werden Theorie und Praxis sowie eigene Fragestellungen und Herausforderungen er- und bearbeitet. So gehören zu den Themen ein Umriss über die Entwicklung des Marketings und Vertriebs bis zum Status Quo der Kundenerwartungen, der Ansatz Now-Marketing als auch konkrete Möglichkeiten, Now-Marketing im eigenen Unternehmen anzuwenden.
„Der Kunde im Mittelpunkt! In fast jeder Unternehmensstrategie ist diese Aussage verankert und alle Bereiche des Unternehmens sind angehalten, nach diesem Credo zu denken und zu arbeiten. Ist das noch zeitgemäß und wenn ja, welche Auswirkung hat es für ein Unternehmen oder dessen Fachbereiche Marketing und Vertrieb, die am nächsten am Kunden sind? Das sind Beispielfragen, die wir gemeinsam beantworten wollen“, sagt Fabian Schütze, COO bei TRESONUS.
Der Workshop wird am 15. Dezember 2020 und 19. Januar 2021, je einmal vor und nach den Winterfeiertagen, angeboten. Interessierte können sich hier zusätzliche Informationen einholen und anmelden.
TRESONUS GmbH und Co. KG ist ein 2019 gegründetes Startup. Es unterstützt seine Kunden mit Spezialisten für Prozesse, Strategie, Marketing und PR bei der Re-Organisation, Re-Strukturierung, Kosteneffizienz sowie beim Markenaufbau und ist Pionier des Now-Marketings. Dabei verbindet TRESONUS Unternehmensberatung mit einer Hands-on-Mentalität und begleitet Kunden bei der Umsetzung oder setzt Maßnahmen auf Wunsch direkt um.
TRESONUS GmbH & Co. KG
Prinzregentenstr. 54
80538 München
Telefon: +49 (89) 2620346-00
Telefax: +49 (89) 2620346-24
http://www.tresonus.de
Telefon: +49 (89) 2620346-17
E-Mail: simon.federle@tresonus.de