Zeitersparnis – durch die Verwendung elektronischer Signaturen optimieren und vereinfachen Sie nicht nur Ihren Dokumentenmanagementprozess, sondern verkürzen auch die Zeit von der Erstellung eines Vertrags bis zum Vertragsabschluss. Durch die Reduzierung der Unterbrechungen im Workflow, wie das Wechseln zwischen Dokumenten in Papier oder digitaler Form, das Scannen und physische Archivieren werden Dokumente/Vorgänge in einem Bruchteil der zuvor benötigten Zeit fertiggestellt.

Geldersparnis – durch die Integration einer Lösung für elektronische Signatur die mit der Verarbeitung, Speicherung und Versendung von Papierdokumenten verbundenen Verwaltungskosten drastisch reduzieren und gleichzeitig die Effizienz der Rechnungsprüfung erhöhen. Die Umstellung auf die Digitaltechnik verringert die Umweltbelastung und gewährleistet den sofortigen Zugriff auf dasselbe Dokument von verschiedenen Standorten aus.

Erhöhung der Transparenz – durch die Verwendung eines digitalen Dokumentenmanagementsystems ermöglicht es Unternehmen, den Fertigstellungsgrad jedes einzelnen Dokuments zu verfolgen. Die Überwachung von Engpässen, das Versenden von elektronischen Erinnerungen, die automatische Benachrichtigung, sobald alle obligatorischen Unterschriften aller Unterzeichner geleistet wurden, und die Eliminierung der Möglichkeit, dass Dokumente verloren gehen, setzt Ressourcen frei, die effizienter genutzt werden können.

Wettbewerbsfähiger & Innovativer – durch das Anbieten eines besseren Kundenerlebnisses, indem Sie es dem Kunden ermöglichen, Standortunabhängig elektronisch zu unterschreiben. Durch den sofortigen Zugriff auf allen Dokumenten, verbessert dies Ihre Geschäftsposition in einem zeitkritischen Markt. Eliminieren Sie unnötige Prozesse, indem Sie die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen Geschäfte macht, digital optimieren.

Effizienz Steigerung – durch die Sicherstellung, dass Ihr Unternehmen unter allen Umgebungsbedingungen arbeiten kann. Machen Sie Ihren Arbeitsablauf durch Vorlagen für elektronische Signaturen und Vorabausfüllung von Kundeninformationen skalierbar. Software für elektronische Signaturen wird die Anzahl der von Ihnen unterzeichneten Verträge vervielfachen und die Betriebsfähigkeit und Leistung Ihres Unternehmens durch die Automatisierung Ihrer Prozesse steigern.

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Über die StepOver GmbH

Mit Gründung der StepOver GmbH in Stuttgart 2001 wurde der Grundstein der StepOver Familie gelegt. Anfangs konzentrierte sich die StepOver ausschließlich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Unterschriftenpads zur handgeschriebenen elektronischen Signatur. Bereits im Jahr 2003 begann man mit der Programmierung der ersten Signatur Software eSignatureOffice um den Kunden eine vollständige Signatur-Lösung anbieten zu können. Mit Etablierung unseres Verkaufsbüros in Spanien 2006 und Italien 2009 trugen wir der steigenden Nachfrage nach eSignatur-Produkten in diesen Ländern Rechnung. Im Jahr 2010 erweiterte die StepOver ihre Vertriebsbemühungen auch über Europa hinaus. Mit der Gründung der eigenständigen StepOver International GmbH mit Sitz in Stuttgart (Deutschland), wurde im Jahr 2011 ein zentraler Anlaufpunkt für alle Vertriebsaktivitäten außerhalb der Europäischen Union geschaffen.

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