“Unser Einlassmanagementsystem soll ein sicheres Gefühl beim Betreten von öffentlichen Einrichtungen wie zum Beispiel Museen geben.”, sagt Michael Lehnert, Commercial Director bei SENSAPE. Zusätzlich zur automatischen Maskenerkennung und Kapazitätsmessung erkennt das System auch Alter, Geschlecht und Emotion der Besucher und kann interessante Angebote passend zur davorstehenden Person anzeigen. Um die Jugendarbeit und das Angebot des Museums noch besser an die Zielgruppe anzupassen, erkennt das System zudem, ob die Besucher der Altersgruppe 0-12 oder 13-18 Jahre angehören. “Das SPIELEmuseum kann die vom System erfassten Daten für eine Analyse nutzen, um genau zu wissen, zu welcher Zielgruppe die Besucher gehören. Das kommt dann beiden Seiten zugute. Unser System arbeitet dabei DSGVO-konform, da es sich keine Gesichter merkt.”
Weiterführende Informationen sind unter folgender Adresse einsehbar:
Infos und Produktbild: https://www.sensape.com/de/loesungen/store/customer-access
Video der Maskenerkennung: https://vimeo.com/412248137
Die SENSAPE GmbH mit Sitz i n Leipzig entwickelt und vermarktet Produkte zur i nteraktiven und i ntelligenten Kundenansprache. Gegründet 2015 beschäftigt das Unternehmen aktuell 25 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören die Deutsche Bahn, Rittersport, Oreo, Haufe Lexware, die Commerzbank, Porsche und über 300 weitere Mittelständler und Konzerne. Mit Kundeninstallationen i n mehr als 30 Ländern, darunter die USA, China, Japan, I talien, Spanien und Dubai, bekräftigt die SENSAPE GmbH i hre i nternationale Kompetenz und den Drang zur Expansion.
SENSAPE GmbH
Spinnereistr. 7
04179 Leipzig
Telefon: +49 (341) 39298-552
http://sensape.com
Telefon: +49 (157) 923601-83
E-Mail: lehnert@sensape.com