Die elegant geformte und gleichzeitig robuste RONAL R65 wird ab sofort auch in einer Plug-and-drive-fähigen Variante in eintragungsfreien Seriendimensionen für den VW Golf VIII, Seat Leon (KL) und den Skoda Octavia (NX) angeboten.
Mit ECE-Betriebserlaubnis entspricht die Felge technisch gesehen einem OE-Rad und kann mit dem freigegebenen Reifen rasch und unkompliziert montiert werden. Für Autofahrer bedeutet das: Das Bauteil muss keine weiteren Tests oder Verwaltungsverfahren, zum Beispiel den TÜV, durchlaufen.
Die klassische Doppelspeichen-Felge ist von 16 bis 18 Zoll in ausgewählten Lochkreisen in Silber, Jetblack-matt und Cerium Grey verfügbar.
Alle RONAL Felgen werden in Europa unter strengen Prüfvorgaben und in Erstausrüstungsqualität hergestellt.
Mehr Informationen unter: www.ronal-wheels.com
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Härkingen, Schweiz, gehört zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge. Als langjähriger Partner der Automobilindustrie erfüllen alle Felgen die strengen Anforderungen der Fahrzeughersteller. Das Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen und steht für Kundennähe, Innovationskraft und Qualitätsarbeit. Die RONAL GROUP beschäftigt weltweit rund 8.000 Mitarbeitende.
RONAL AG
Lerchenbühl 3
CH4624 Härkingen
Telefon: +41 (62) 3890510
Telefax: +41 (62) 3890511
http://www.ronalgroup.com
Telefon: +41 (62) 389051-338
E-Mail: viktoria.wenz@ronalgroup.com