Beller bringt für seine neue Aufgabe über 20 Jahre Erfahrung im IT-Channel und bei Allianzen mit. Zuvor war er bei Anaplan, wo er ein strategisches Partner-Ökosystem aufbaute und neue Vermarktungskanäle entwickelte. Als Chief Channel Officer war er zudem bei ServiceNow dafür verantwortlich, mit seinem Team das Umsatzwachstum anzukurbeln und ein umfangreiches Partner-Ökosystem zu betreuen. Außerdem war Beller zehn Jahre bei Salesforce tätig und hatte hier verschiedene Funktionen inne: Er war unter anderem Professional-Services-Leiter für Nord-, Mittel- und Südamerika, baute eine weltweite Partner-Enablement-Organisation sowie das Cloud-Alliance-Programm auf, leitete das Partnermanagement in den Regionen EMEA, APAC und Amerika ebenso wie die Go-to-Market-Organisation der Allianzen. Weitere Führungspositionen bekleidete er bei Taleo, Oracle und PeopleSoft.
„Ziel unseres Partnerprogramms ist es, Einfachheit, Vorhersagbarkeit sowie Rentabilität zu fördern und so den Unternehmenswert unserer Kunden durch Software und Dienstleistungen zu steigern“, so Scott Roza, President and Global Head of Customer Operations bei TIBCO: „Wir freuen uns, dass Tony Beller uns beim Aufbau eines größeren und leistungsfähigeren Partner-Ökosystems unterstützt. Ich bin davon überzeugt, dass uns seine umfangreiche Erfahrung künftig auf vielfältige Weise helfen wird.“
Beller ergänzt: „Bei Partnerschaften geht es darum, erfolgreich zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu wachsen. Ich bin seit zwei Jahrzehnten in dieser Branche und war immer von TIBCOs stetig wachsendem Portfolio beeindruckt. TIBCOs Führungsmannschaft weiß, dass Partner für diese Entwicklung entscheidend sind. Ich freue mich daher sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Mein Ziel und meine Philosophie ist es, Dinge ins Rollen zu bringen und diese Dynamik durch Umsatzwachstum, Innovation und Kundenerfolge zu fördern.“
TIBCO ist ein weltweit führender Software-Anbieter im Bereich Unternehmensdaten. Er ermöglicht es seinen Kunden, sich zu allen Anwendungen zu verbinden, die Daten zu harmonisieren und Geschäftsergebnisse zuverlässig vorherzusagen, um die schwierigsten datengesteuerten Herausforderungen zu meistern.
Weiterführende Informationen
Weitere Informationen zu TIBCOs weltweiten Partnern finden sich hier. Bildmaterial zu Tony Beller findet sich hier.
TIBCO erschließt das Potenzial, das in Echtzeit-Daten schlummert, um Entscheidungen in kürzerer Zeit und höherer Qualität zu treffen.
Die Connected Intelligence Cloud des Unternehmens bietet nahtlose Integrationen zu allen Applikationen und Datenquellen. Zudem ermöglicht die Plattform die Harmonisierung der Daten, um Einschränkungen beim Zugriff darauf zu beseitigen, sie in einer zuverlässig hohen Qualität zur Verfügung zu stellen und um sie besser kontrollieren sowie steuern zu können. Des Weiteren lassen sich mit ihrer Hilfe verlässliche Vorhersagen zu Ergebnissen treffen, und das in Echtzeit sowie unabhängig vom Datenvolumen.
Informationen dazu, wie Kunden selbst schwierigste geschäftliche Herausforderungen mit Hilfe der Lösungen von TIBCO meistern können, finden sich unter www.tibco.de.
TIBCO Software
Balanstr. 49
81669 München
Telefon: +49 (89) 48956020
http://www.tibco.com
phronesis PR
Telefon: +49 (821) 444-800
E-Mail: info@phronesis.de
Telefon: +1 (650) 846-8862
E-Mail: public.relations@tibco.com
phronesis PR
Telefon: +49 (821) 444-800
E-Mail: info@phronesis.de
Phronesis PR GmbH
Telefon: +49 (821) 444800
Fax: +49 (821) 4448022
E-Mail: moerz@phronesis.de