Advantest Corporation (TSE: 6857), führender Anbieter von Halbleiter-Testgeräten hat sich der RE100, der globalen Unternehmensinitiative für erneuerbare Energien angeschlossen. Die Initiative führt Hunderte von Unternehmen zusammen, die sich zu 100 % für Strom aus erneuerbaren Energien einsetzen.

Als Teil seiner langfristigen Klimapolitik setzte Advantest im April dieses Jahrs eine 100%ige Reduzierung der CO2-Emissionen zum Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen, plant Advantest die Einführung erneuerbarer Energiequellen zu beschleunigen. Die Teilnahme an der RE100, die den Klimawandel als globales Problem behandelt, wird die Bemühungen des Unternehmens zur weiteren Nutzung erneuerbarer Energien durch die Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedsunternehmen verstärken.

*「RE100」 https://www.there100.org/

RE100 ist eine internationale Initiative, die 2014 von The Climate Group, einer gemeinnützigen Organisation, in Partnerschaft mit dem CDP, einer Non-Profit-Organisation, die sich für eine globale Offenlegung von klimarelevanten Daten und Maßnahmen einsetzt, ins Leben gerufen wurde. Am 8. Juli 2020 waren weltweit 242 Unternehmen Mitglied bei RE100, darunter 35 japanische Unternehmen.

Damit verbundene Informationen

Advantest Announces Support for TCFD Recommendations (Pressemitteilung von Advantest): https://www.advantest.com/news?articleId=4244457

Über die Advantest Europe GmbH

Advantest (TSE: 6857) ist der führende Hersteller von automatischen Test- und Messgeräten, die im Halbleiterdesgin und der Halbleiterfertigung für Anwendungen wie 5G-Kommunikation, Internet der Dinge (IoT), autonomes Fahren, künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen, intelligente medizinische Geräte und vieles mehr eingesetzt werden. Die führenden Systeme und Produkte des Unternehmens werden in die fortschrittlichsten Halbleiterfertigungslinien weltweit integriert. Das Unternehmen betreibt auch Forschung & Entwicklung, um den neuesten Testanforderungen gerecht zu werden. Es produziert Multi-Vision Rasterelektronenmikroskope, die für die Herstellung von Fotomasken essenziell sind, und bietet bahnbrechende Werkzeuge für 3D Bildgebung und -analyse an. Advantest wurde 1954 in Tokio gegründet und ist ein globales Unternehmen mit weltweiter Präsenz, das sich weltweit zu nachhaltigen Praktiken und sozialer Verantwortung verpflichtet hat. Weitere Informationen finden Sie unter www.advantest.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Advantest Europe GmbH
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Telefon: +49-89-993-12-0
http://www.advantest.com/

Ansprechpartner:
Claudia Erspamer
Assistant Managing Director
Telefon: +49 (89) 99312-131
Fax: +49 (89) 99312-108
E-Mail: Claudia.erspamer@advantest.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel