Lernen Sie, wie Sie Ihre ServiceNow-Instanz tunen können

 

Als führendes Unternehmen im Bereich der IT-Service-Management-Technologie ist ServiceNow eine offensichtliche Wahl für IT-Support-Teams. Aber nur wenige ServiceNow-Benutzer sind sich der entscheidenden Rolle bewusst, die die Leistung spielt: Wenn ServiceNow langsam ist, wird Ihr Support-Team langsam sein und das hat dann unmittelbare Auswirkungen auf Ihre Kunden.

 

Das Ziel dieses Webinars ist es, Ihnen Einblicke zu geben, wie Sie die Performance messen können, welche Daten und Datenoperationen analysiert werden müssen, um festzustellen, ob eine Instanz nicht gut läuft und schließlich, was zu tun ist, um dies zu beheben.

 

Die Experten von GuideVision werden ihre Erfahrungen an realen Anwendungsfällen präsentieren. Sie werden Hinweise und Richtlinien dafür geben, was zu tun ist, um eine Verschlechterung der Performance Ihrer ServiceNow-Lösung in Zukunft zu verhindern.

 

Das Webinar endet mit einer Frage-und-Antwort-Runde, in der unsere Referenten Ihre Fragen beantworten, Lösungen und Ansätze empfehlen sowie auf die Herausforderungen eingehen, mit denen die Webinar-Teilnehmer konfrontiert sind. 

 

Warum eine ServiceNow-Instanz möglicherweise nicht so gut funktioniert wie erwartet

Was sind die häufigsten Gründe, warum eine ServiceNow-Instanz langsam wird?

Wie die Leistung einer ServiceNow-Instanz von IT-Mitarbeitern und Endbenutzern unterschiedlich wahrgenommen werden kann

Was Sie tun können, um Performance Verschlechterungen in Zukunft zu verhindern

 

Über Nicolas Ott

Nicolas Ott hat die letzten 20 Jahre in der IT Branche verbracht. Er sammelte sukzessive Erfahrungen als Software Developer und ITSM Berater.

Bereits im Jahr 2013 wurde ServiceNow zum Mittelpunkt seines Arbeitslebens: Er begann bei ServiceNow als Senior ITSM Technical Consultant und Teamleiter und übernahm die technische Führungsrolle in mehreren ITSM- und ITOM-Projekten. Von August 2017 bis November 2018 arbeitete er als ServiceNow Platform Architect im digitalen Ressort der Hoffmann-Gruppe in München und genoss die ServiceNow-Kundenseite. Im Dezember 2018 kehrte er in die ServiceNow-Beratung zurück und trat Media Solutions als Senior ServiceNow-Berater bei, um sein Wissen unter anderem in den Bereichen Service-Portal, Virtual Agent und Predictive Intelligence zu erweitern.

Derzeit ist Nicolas als Principal ServiceNow-Berater und Architekt bei der GuideVision Deutschland tätig, einem fortschrittlichen europäischen Beratungsunternehmen für Technologie-Dienstleistungen, welches sich ausschließlich dem Service-Management und ServiceNow widmet. Zudem qualifiziert er sich im Certified Instructor Programm (CIT) von ServiceNow für CSM und FSM.

Eventdatum: Mittwoch, 05. August 2020 17:00 – 19:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

GuideVision Deutschland GmbH
Am Weiher 17 a
85435 Erding
Telefon: +49(0)173 3800334
http://www.guidevision.eu/

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet