Aus dem Wunsch heraus, die Identifizierung und Kommunikation von Produktqualitätsproblemen zu verbessern, hat ATS Inspect mit anderen disruptiven Technologien Schritt gehalten. Dabei geht es stets über seine eigenen Grenzen hinaus und bleibt mit jeder neuen Version führend auf diesem Gebiet.
Im Laufe der Jahre hat ATS Inspect viele Sprünge nach vorne gemacht und sich an der Spitze des Feldes gehalten, wie z.B. bei der Einführung der elektronischen Checklisten in der Version 4. Noch zukunftsweisender war die in Version 6 angekündigte Möglichkeit, Qualitätsprobleme auf einem 3D-CAD-Modell des zu inspizierenden Produkts hervorzuheben.
Obwohl die Datenerhebung das Herzstück von ATS Inspect bleibt, ist es die Fähigkeit, diese Daten effektiv zu kommunizieren, die dieser Software ihren Wert verleiht. Im Zuge des Entwicklungsprozesses ist ATS Inspect von der serverbasierten zur webbasierten Berichterstattung übergegangen. Anschließend wurde mithilfe der IT/OT-Konnektivität von ATS Bus, die Fähigkeit, alle Daten in der Cloud für die Analyse in Business Intelligence Tools sowie durch Lösungen der künstlichen Intelligenz verfügbar zu machen, integriert.
Zukünftige Entwicklungen
Und genau dort sind wir jetzt. Durch die Kombination von ATS Inspect mit künstlicher Intelligenz verfügen wir bereits über eine Lösung für die kognitieve Sichtprüfung, die Qualitätsprobleme automatisch erkennen kann. Die Entwicklung einer Erweiterung von ATS Inspect, die vorhersagen kann, an welcher Stelle Qualitätsprobleme am wahrscheinlichsten auftreten und welcher Art sie sein werden, ist praktisch abgeschlossen, so dass die Anwender ihre Inspektionen effektiver konzentrieren können.
ATS Inspect hat nie aufgehört, sich weiterzuentwickeln. Da es außerdem in seinem Bereich als innovatives Vorbild gilt, wird es auch weiterhin ein Eckpfeiler für die Produktqualität und die Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Kunden sein.
ATS Global is der unabhängige Anbieter von Lösungen für Smart Digital Transformation. Seit 1986 führt die ATS kontinuierlich Verbesserungsinitiativen durch und bietet sowohl Entwicklung als auch Implementierung von IT-Produktionslösungen. Des Weiteren zeichnet sich ATS durch einen 24h Kundendienst aus und bietet seither greifbaren Mehrwert für Kunden weltweit.
ATS Global | Deutschland
Knorrstrasse 36
34121 Kassel
Telefon: +49 (561) 95299-0
Telefax: +49 (561) 9529-919
http://www.ats-global.com/
Public Relations
E-Mail: olga.james@ats-global.com
Managing Director
E-Mail: michael.jenke@ats-global.com