„Nicht nur, aber ganz besonders in unserer Branche und dem IT-Management generell müssen aktuell entscheidende Fragen geklärt werden“, erklärt Deskcenter-CEO Holger Maul. „Wie lässt sich beispielsweise die Umstellung auf Home Office optimal organisieren? Wie managen Führungskräfte dann die Rückkehr ihrer Mitarbeiter an den Arbeitsplatz und den Erfahrungsgewinn daraus? Welche Erkenntnisse lassen sich daraus für eine strategische Neuaufstellung in der Zukunft ableiten? Wir betreiben ja keine geheimnisvolle Elfenbeinturm-Zauberei, sondern setzen auf ganzheitliches Netzwerkdenken und unmittelbaren Wissenstransfer. Deswegen und aufgrund unserer Softwarelösung können wir uns auch als idealen Technologielieferanten für Kunden aus dem Mittelstand bezeichnen.“
Mit diesem Anspruch setzt die Deskcenter AG ihren Kurs unmissverständlich fort. Ausbau des Kerngeschäfts in der DACH-Region, deutliche Steigerung des Marktpotentials auf internationaler Ebene. Entsprechend stolz ist das IT-Haus, diesen Gartner-Report anbieten zu können. „Wir profitieren hier von internationaler Erfahrung und Expertise auf höchstem Niveau, was sich auch in unserer wertvollen Beratung hinsichtlich Strategie und Kundenansprache niederschlägt. Und das Schöne daran ist, dass wir diese großen Vorteile für uns mit direktem Nutzen für unser Netzwerk und die gesamte Branche verknüpfen können.“
Die Deskcenter Solutions AG ist ein innovativer deutscher Softwarehersteller im Bereich IT-Management. Mit Hilfe der modularen Softwarelösung setzen Kunden und Partner Projekte im Asset-, Software- und Servicemanagement erfolgreich um.
Zum Portfolio der ganzheitlichen IT-Management-Lösung gehören ein vollumfängliches Clientmanagement, effizientes IT-Assetmanagement, eine vollständige Hard- und Softwareinventarisierung, automatisierte Softwareverteilung, OS Deployment und Patchmanagement, ein zuverlässiges Lizenzmanagement, sicheres Mobile Device Management sowie benutzerorientiertes IT-Servicemanagement. Vereint in einer homogenen, modularen Suite ermöglicht es Deskcenter, den Überblick und die Kontrolle über die gesamte IT zu gewinnen und diese ganzheitlich zu optimieren.
www.deskcenter.com
Deskcenter AG
Arthur-Hoffmann-Straße 175
04277 Leipzig
Telefon: +49 (341) 3929600
Telefax: +49 (341) 39296099
http://www.deskcenter.com
Telefon: +49 (341) 392960-83
E-Mail: marketing@deskcenter.com