Quest Software, ein global agierender Anbieter von Systemmanagement-, Datenschutz- und Sicherheitssoftware, hat sein Managementteam mit drei Ernennungen erweitert. Greg Randolph ist als Chief Revenue Officer zum Unternehmen gestoßen, Colleen Langevin als Chief Marketing Officer und Chris DeBiase als Chief Operations Officer. Diese Ernennungen folgen auf die kürzliche Berufung von Patrick Nichols zum neuen Chief Executive Officer des Unternehmens. Die Neuzugänge werden das Wachstum des Unternehmens weltweit weiter ankurbeln und dafür sorgen, dass Kunden maximal von Quest-Lösungen profitieren können.

„Es ist eine aufregende Zeit für Quest und mit diesem neuen Führungsteam sind wir in einer großartigen Position, ein globales Powerhouse in der Branche zu werden“, erklärt Patrick Nichols, CEO von Quest Software. „Gregs Erfolgsbilanz als globaler Vertriebsleiter, Colleens umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung erfolgreicher Go-to-Market-Kampagnen für B2B-Softwareunternehmen und Chris‘ Stärken in der Datenanalyse und dem operativen Geschäft machen uns fit für weltweiten Erfolg und Wachstum. Mit ihnen können wir darüber hinaus unseren Kunden ein größeres Angebot zur Unterstützung ihres Wachstums unterbreiten.“

Als Chief Revenue Officer wird Greg Randolph für den weltweiten Vertrieb des gesamten Lösungsportfolios von Quest verantwortlich sein und hat ferner den Auftrag, neue Wachstumsmöglichkeiten zu identifizieren. Randolph bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Unternehmensführung in seine neue Position mit ein. Er kommt von MobileIron, wo er als Senior Vice President Worldwide Sales, tätig war. Randolphs Karriere umfasst zudem mehrere Jahre bei CA Technologies, wo er zuletzt als SVP & GM of Global Sales für den Geschäftsbereich Enterprise Security tätig war.

Colleen Langevin hat mehr als zwei Jahrzehnte im Marketing verbracht und Teams durch alle Wachstumsphasen geführt. Sie kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei Management und Ausführung von Go-to-Market-Strategien für Unternehmen aller Größen und Sektoren vorweisen, sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Sie wird diese umfassende Erfahrung im Bereich Unternehmenstechnologie in ihre Rolle als neue Chief Marketing Officer bei Quest einbringen. Bevor sie zu Quest kam, war Langevin Managing Director of Marketing bei der Vista Consulting Group. Davor war sie CMO bei Epicor und hatte außerdem Führungspositionen im Marketing bei CLEAResult, Iron Mountain und Dell Software inne.

Chris DeBiase kommt als neuer Chief Operations Officer zur Organisation und übernimmt die Verantwortung dafür, jede Facette von Quests Betriebsprozessen zu optimieren, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen. DeBiase verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Software und Technologie. Zuvor hatte er leitende Positionen als Research Analyst im Finanzsektor und in der Geschäftsführung mehrerer Softwareunternehmen inne, zuletzt als CFO bei Aspect Software.

Randolph, Langevin und DeBiase werden direkt an Patrick Nichols berichten, den CEO von Quest Software.

Über Quest Software Inc.

Quest bietet Softwarelösungen für die sich schnell verändernde Welt der Unternehmens-IT, die dazu beitragen, die Herausforderungen zu vereinfachen, die durch Datenexplosionen, Cloud-Expansionen, hybride Rechenzentren, Sicherheitsbedrohungen und gesetzliche Anforderungen entstehen. Das Unternehmen ist ein globaler Anbieter für 130.000 Unternehmen in 100 Ländern, darunter 95% der Fortune 500 und 90% der Global 1000. Seit 1987 hat Quest ein Portfolio von Lösungen aufgebaut, das heute Datenbankmanagement, Datenschutz, Identitäts- und Zugriffsmanagement, Microsoft-Plattformmanagement und Unified Endpoint Management umfasst. Mit Quest verbringen Unternehmen weniger Zeit mit der IT-Administration und mehr Zeit mit Geschäftsinnovationen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.quest.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Quest Software Inc.
Dachauer Str. 37
80335 München
Telefon: +49 (89) 80090815
http://www.quest.com

Ansprechpartner:
Matthias Uhl
AxiCom GmbH
Telefon: +49 (89) 800908-19
E-Mail: matthias.uhl@axicom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel