Nach einem fundierten und gewissenhaften Auswahlprozess, verbunden mit einem überzeugenden Proof of Concept hat sich die weltweit tätige österreichische Technologiegruppe Miba AG mit Hauptsitz in Laakirchen für die Process Mining Software  „MPM ProcessMining“ von MEHRWERK entschieden.

MIBA setzt zukünftig unternehmensweit auf diese digitalen, automatisierten Prozessanalysen, um interne Geschäftsprozesse in allen Bereichen des Unternehmens noch transparenter und effizienter zu gestalten. Insbesondere in Zeiten steigenden Wettbewerbs- und Kostendrucks ist dies ein wesentlicher Beitrag zur nachhaltigen Erhaltung und zum Ausbau des Unternehmenserfolgs. Im Rahmen des Proof of Concept konnte MEHRWERK die Agilität, Leistungsfähigkeit und Anwenderfreundlichkeit von „MPM ProcessMining“ unter Beweis stellen, welche auf Basis der marktführenden In-Memory-Technologie des Technologiepartners Qlik basiert. Nach dem erfolgreich durchgeführten Proof of Concept startet MIBA nun den unternehmensweiten Rollout der Lösung mit Unterstützung von MEHRWERK mit dem Ziel, die Operational Excellence in den Kernprozessen weiter zu steigern.

Über die MEHRWERK GmbH

Als führendes Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bietet MEHRWERK professionelle Lösungen und Beratung zur softwarebasierten Geschäftsprozessoptimierung auf Basis marktführender Standardsoftware-Komponenten. Durch den modularen Aufbau werden in kürzester Projektlaufzeit individuelle Lösungen in den Bereichen Business Intelligence & Process Mining, Supply Chain Management und SAP® Cloud implementiert, sodass ein Return-on-Invest in Monaten anstelle von Jahren erreicht wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MEHRWERK GmbH
Karlsruher Straße 88
76139 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 95794620
Telefax: +49 (721) 957946299
http://www.mehrwerk.net

Ansprechpartner:
Ralf Feulner
Geschäftsführer
Telefon: +49 (721) 49900-19
Fax: +49 (721) 49900-85
E-Mail: team@mehrwerk.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel