Generell ist für jeden Interessierten zu den Themen Steuerung von Personaldienstleistung, Lieferantenmanagement, MSP Services und Überwachung von AÜG-Fristen, eine Web-Demo unseres Vendor Management Systems ein guter erster Schritt um sich ohne großen Aufwand einen Überblick zu verschaffen.
Hier können Sie sich für einen der regelmäßig stattfindenden Termine eintragen oder einen persönlichen Termin vereinbaren:
https://dein11a.de/de/11a-hr-vendor-management-system/#Kontakt
Der nächste Termin findet am 20.03.2020 um 10:00 Uhr statt.
Da selbstverständlich auch wir entsprechende Präventivmaßnahmen umgesetzt haben, sind Web-Meetings und Videotelefonate derzeit ohnehin Mittel der Wahl.
Sobald uns ein Ersatztermin für die eLösungstage bekannt ist, informieren wir Sie darüber.
Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.bme.de/11bme-eloesungstage-2020-werden-verschoben-3447/
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/coronavirus-erlass-nrw-100.html
11A | HR VMS ist spezialisiert auf die Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen.
Durch den Einsatz unserer Web-App erreichen Sie:
Massive Reduzierung von Verwaltungsaufwand | Rechtssicherheit nach AÜG | Transparenz und Kontrolle
11 A | HR Vendor Management System
Konrad Zuse Ring 2-4
68163 Mannheim
Telefon: +49 (621) 489 260 00
http://dein11a.de
Projektmanagement