Mit dem Wechsel auf Homeoffice folgt das Unternehmen den Empfehlungen des Robert Koch Institutes, der WHO und des Betriebsarztes. Darüber hinaus erfolgte der interne Aufruf zu Besonnenheit bezüglich der sozialen Kontakte im beruflichen und privaten Bereich.
„Die Deutsche Wirtschaft steht aktuell vor einer großen Herausforderung“, so Geschäftsführer Sebastian Scheibe. „Nicht jedes Unternehmen ist auf diesen schnellen Wechsel in ein digitales Arbeitsumfeld vorbereitet. Unsere Botschaft lautet: Wir wollen helfen! Unsere Stärke liegt in der Digitalisierung von Arbeitsabläufen, insbesondere im Bereich Marketing, Vertrieb und Service. Daher bieten wir Unternehmen gerne Unterstützung an, uns bei Schwierigkeiten rund um ihre automatisierten Kundenprozesse direkt zu kontaktieren, um technische Hilfestellung zu leisten.“
Das CRM-Beratungshaus unterstützt Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der digitalen Transformation ihrer Kundenprozesse. Als CRM-Spezialist vereint Vision11 strategisches Denken, konzeptionelle Methodik und technologisches Wissen unter einem Dach. Zu den starken Marken ge-hören unter anderem Kunden wie AUDI, MAN, E.ON und Siemens.
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