„UDG ist einer unserer längsten Partner mit viel Projekt Know-how und tiefer FirstSpirit-Expertise. Damit gelingt es dem Team, Unternehmen hervorragend zu beraten und mit FirstSpirit die unterschiedlichsten Anforderungen bestens umzusetzen“, erklärt Thomas Rippke, Partner Management von e-Spirit.
„Wir pflegen mit e-Spirit seit langem eine vertrauensvolle und strategisch wertvolle Partnerschaft. Wir sehen FirstSpirit als eine der zukunftsweisenden Technologien, die sowohl aktuelle als auch künftige Marktentwicklungen und Kundenanforderungen berücksichtigt. Aktuell kombinieren wir FirstSpirit in vielen Projekten als leistungsfähiges Hybrid CMS mit den relevanten E-Commerce-Plattformen, wie zum Beispiel SAP Commerce Cloud und Spryker“, so Mathias Reinhardt, Managing Partner bei UDG, über die Partnerschaft mit e-Spirit.
Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als SaaS oder klassisches On-Premises-Modell, können sich Unternehmen durch maßgeschneiderte Kundenerlebnisse von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren und Geschäftsumsätze steigern – anytime, anywhere. Die FirstSpirit-Platform bietet ein hybrides (headless+) CMS, KI-gestützte Personalisierung und zahlreiche Omnichannel-Marketing-Funktionalitäten. Damit lassen sich personalisierte Inhalte in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints verbreiten und Kunden begeistern.
e-Spirit wurde 1999 gegründet und ist Teil der adesso Group. Neben seinem Hauptsitz in Dortmund hat das Unternehmen 15 weitere Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Brose, Commerzbank, GROHE, HDI, Nintendo, Wacker Chemie und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken. www.e-Spirit.com
e-Spirit AG
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Telefon: +49 (231) 477770
Telefax: +49 (231) 47777499
http://www.e-Spirit.com
Media & Communication
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de