Bei ihrem diesjährigen Kundentag im Oktober konnte die Centric IT Solutions GmbH über 60 SAP® HCM-Verantwortliche aus mehr als 45 Unternehmen begrüßen. Viele Bestandskunden der Centric folgten den informativen Vorträgen zum Thema SAP® HCM Add Ons im Personalwesen. Zu den Teilnehmern gehörten auch potenzielle Neukunden, bei denen das Thema Internes Kontrollsystem (IKS) für SAP® HCM immer stärker an Bedeutung gewinnt.

Neben der Vorstellung neuer Entwicklungen und Funktionen der einzelnen Centric-Tools bereicherten auch dieses Jahr wieder Kunden und Partner von Centric wie die Evonik AG oder die PricewaterhouseCoopers GmbH  das Programm mit informativen Vorträgen. In den Pausen und im Anschluss der Veranstaltung nutzten die Teilnehmer die Möglichkeit zum Austausch über die Fachvorträge und für nähere Einblicke in die Centric-Tools. Der Kundentag zeigte, wie wichtig das Thema IKS innerhalb des Personalwesens ist, das derzeit auch immer mehr in den Fokus der Wirtschaftsprüfer und Revisionen der Unternehmen rückt. Die fachlich hochkarätig besetzte Veranstaltung bestätigte dabei erneut, dass Centric zu den führenden Unternehmen im Bereich der SAP® HCM Add Ons für das Thema IKS im Personalwesen gehört. Die Centric Add On Tools leisten einen hohen Beitrag, um den Anforderungen der internen und externen Revisionen gerecht zu werden und einen dauerhaft hohen Qualitätsstandard der Daten sicherzustellen.

Großen Anklang fand im Anschluss des Kundentages auch das Begleitprogramm hinter den Kulissen des Hockenheimrings. Auch 2020 plant Centric wieder einen Kundentag rund um seine SAP® HCM Add Ons.

Über Centric

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – dank der Centric IT-Lösungen und Dienstleistungen von mehr als 4.300 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen mit einem besonderen Fokus auf den Handel aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric hat in 2018 einen Umsatz von 490 Millionen Euro und einen EBIT von 24 Millionen Euro erzielt.

In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric zahlreiche Add Ons zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung der Entgeltabrechnung mit SAP® HCM samt Komplettservice, von der Datenmigration über Beratung und Schulung bis zum Support zu SAP HCM.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de

Ansprechpartner:
Steven Wernike
CFO – Business Unit Manager Software SAP® HCM Add On
Telefon: +49 201 747 69 0
E-Mail: info.de@centric.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel