.
·         Erste Web2Print-Kommunikationsplattform am Markt
·         Individuelle Erstellung von Werbemitteln auch ohne Grafikkenntnisse
·         In Echtzeit, mobil und on demand für jeden Nutzer
·         Einfache administrative Steuerung
·         sellyo®enterprise mit zusätzlichen Leistungen und Services 

Pünktlich zur dmexco 2019 kommt mit sellyo® die erste interaktive Kommunikationsplattform für Web2Print-Marketing auf den Markt. sellyo® ermöglicht die Erstellung hochgradig individualisierten Marketing- und Vertriebscontents auf Basis des unternehmenseigenen Corporate Designs in Echtzeit und on demand – überall abrufbar. 

Im Kern ähnelt sellyo® den bekannten Mustern eines Webshops. Eine Sortimentsübersicht gibt den Überblick über alle bestellbaren Inhalte. Bedarf es einer Anpassung, so ist der Content über einen komfortablen Online-Editor schnell editiert – dank Einbindung der Corporate Guidelines immer mit Blick auf das große Ganze. So entstehen individuelle Inhalte und einsatzfertige Dokumente auch ganz ohne spezifische Grafikkenntnisse, die stets den Normen, Vorgaben und Vorlagen des zentralen Marketings und des unternehmenseigenen CDs entsprechen. 

sellyo® bleibt dabei immer mobil. Neue Maßnahmen sind weltweit sofort erreichbar. Plattform-typische Features sorgen für eine schnelle und direkte Kommunikation: Wie bei Facebook oder Amazon können Inhalte kommentiert, empfohlen oder bewertet werden. Die Integration etablierter Dienste wie Slack oder Skype fördert den Austausch. So rücken Marketing und Vertrieb noch enger zusammen und kreieren gemeinsam genau den Content, der für den nächsten Kunden, den nächsten Event oder sonstige Touchpoints am besten funktioniert. 

Die notwendige Administration erfolgt über einfache Bestellabwicklungsprozesse, eine übersichtliche Budgetverwaltung und ein umfangreiches Rechte- und Rollensystem. Und auch an die Qualitätssicherung ist dank Freigabeprozessen, Validierungsfunktionen und On-the-fly-Vorschau gedacht. Kostenfreie Plattform-Updates und technischer Support sorgen für reibungslosen Betrieb, der natürlich auch mehrsprachig möglich ist. 

Für den Einsatz über Standort- und Ländergrenzen hinweg wird sellyo® zudem auch als Enterprise-Lösung angeboten, die ein zusätzliches Leistungs- und Service-Spektrum mit sich bringt: Eigene Server-Instanzen, Anbindung externer Systeme (z. B. PIM oder MAM), SAML- oder LDAP-Authentifizierung im Login-Prozess, beliebig viele Mandanten als weiterer Shop, sowie klare Abgrenzungen von Niederlassungen, Standorten und Verantwortlichkeiten, die über die einfache Rollenkonfiguration hinausgehen. 

Entstanden ist sellyo® aus der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Medien- und IT-Spezialist Laudert und der Marken- und Digital-Agentur Bejoynt. 

Alle weiteren Details und Information unter www.sellyo.de.

Bejoynt
Wir sind gut 25 Berater, Designer, Digitale und Schaffer. Wir richten Unternehmen aus, machen sie sichtbar und digital erlebbar. Und wir schaffen Inhalte, die begeistern.
Bewegende Kommunikation, die man Ihnen abkauft. Daran haben wir Spaß und das machen wir richtig schön. Erst richtig und dann schön.
Unsere Spezialität: Spürbares Markendesign und digitaler Content. Wie geschaffen für bleibende Kundenerlebnisse. Gar nicht so einfach heutzutage. Unendlich viele Kanäle, Heerscharen von Dienstleistern und jeden Tag neue Technologien. Klassisch, online, automatisiert, e-kommerzialisiert. Hört sich schwierig an?
Ach was! Sie haben ja uns.

Mehr unter www.bejoynt.de

Über die Laudert GmbH + Co. KG

Das Laudert Home of Media ist Ihr innovativer Partner für die Produkt- und Markenkommunikation. Mit über 450 Medienmachern an 6 Standorten zählen wir zu den führenden Kommunikations- und IT-Dienstleistern in Europa. Dank der langjährigen Expertise aus Fotografie, Medien-IT, Medienproduktion und Digitaldruck bieten wir ein ganzheitliches Portfolio: Produktfotografie, Bilddatenoptimierung und -management, (SEO) Texte, Analyse und Optimierung der gesamten Prozesskette sowie maßgeschneiderte Implementierung von Systemen für Product Information Management (PIM), Media Asset Management (MAM) und Printausleitungen. Innovativer, schneller und günstiger – erfrischen Sie die Welt der Medien mit Ihrem Content!

www.laudert.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Laudert GmbH + Co. KG
Von-Braun-Straße 8
48691 Vreden
Telefon: +49 (2564) 919-0
Telefax: +49 (2564) 919-100
http://www.laudert.com

Ansprechpartner:
Simon Edel
PR und Content Manager
Telefon: +49 (2564) 919-150
E-Mail: s.edel@laudert.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel