Das Nachrichtenportal ACQ5 hat die GUTE MARKEN mit dem Global Award 2019 als „Digital Company of the Year (Fashion- & Lifestyle)“ ausgezeichnet. Aufmerksam auf das Münchener Unternehmen wurde das Portal, welches seit 2003 seine Kernkompetenz im Finanzsektor sieht, durch die anhaltende starke wirtschaftliche Performance.

Mit Wachstumsraten von über 1.000 % und namhaften Auszeichnungen wie dem Deloitte Technology Fast 50, Wachstumschampion 2019 oder FT1000 gehört die GUTE MARKEN maßgebenden europäischen Unternehmen der Digitalbranche.

„Wir arbeiten mit zwei- und trilateralen Organisationen, internationalen Händlern, Regierungen und führenden Meinungsmachern zusammen, um die Kernkompetenzen der teilnehmenden Unternehmen zu fördern und sie zu den Entscheidungsträgern in ihren Märkten zu führen“ erzählt Justin Downey, Awards Coordinator bei ACQ5. „Bei unserer Recherche sind wir auf die herausragenden wirtschaftlichen Leistungen der GUTE MARKEN ONLINE gestoßen – welche uns letztendlich davon überzeugt haben die GUTE MARKEN mit dem Global Award 2019 in der Kategorie Digital Company of the Year (Fashion- & Lifestyle) auszuzeichnen.

Zu diesem Umsatzwachstum der letzten Jahre trugen die selbst entwickelten Technologien der Fortuneglobe GmbH maßgeblich bei. „Mit der Cloudbasierten Marktplatztechnologie ICE BEE und dem PHP7 Micro Framework ICE HAWK von Fortuneglobe haben wir es geschafft das bekannte Geschäftsmodell „Zwischenhändler“ zu digitalisieren und als Pionier in der Fashionbranche unseren Partnern mit einem einfachen und umfassenden Einstieg in den schnell wachsenden Mode-Onlinehandel zu unterstützen“ betont Thorsten Höllger, CEO der Gute Marken Online.  „Der steigenden Komplexität und dem Wettbewerb mit den Milliarden-Unternehmen können mittelständische Modeunternehmen auf Dauer nicht alleine wirtschaftlich entgegentreten. Das Modell der GUTE MARKEN mischt die Karten neu“ freut sich Thorsten Höllger, der mit einem innovativen Ansatz von ACQ5 zusätzlich als GAMECHANGER OF THE YEAR 2019 gewürdigt wurde.

Über ACQ5

ACQ5, das englischsprachige Nachrichtenportal für Magazine, wird ausschließlich von Führungskräften gelesen, die Macht und Autorität in wichtigen Organisationen besitzen. Unsere Leserschaft sind die Personen, die den Kauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen auswählen und genehmigen. Das Magazin richtet sich an CEOs und CFOs sowie andere Führungskräfte aus den Bereichen Unternehmensfinanzierung und Private Equity aus allen Teilen der Welt. ACQ5 erreicht seine Ziele durch vorurteilsfreie, konzentrierte und aktuelle Berichterstattung, Länderberichte und multilaterale Dokumente, die in einigen Fällen von Unternehmen, Regierungen und multilateralen Institutionen in Auftrag gegeben wurden. ACQ5 befasst sich mit den Themen Strategie und Personal. Kurzum: Alles, was Finanzentscheider wissen müssen. In Bezug auf Umfang und Qualität nimmt ACQ5 einen einzigartigen Platz in der englischsprachigen Verlagsgemeinschaft ein.

Über die Gute Marken Online GmbH

Die Gute Marken Online GmbH hat vor 6 Jahren das bekannte Geschäftsmodell „Zwischenhändler“ digitalisiert und unterstützt seitdem mittelständischen Marken mit einem einfachen und umfassenden Einstieg in den schnell wachsende Onlinehandel und platziert Kollektionsware bei Amazon, eBay, About you, Otto, Klingel oder Zalando. Das Full-Service-Prinzip erlaubt Partnern, sich ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und alle Online-Dienstleistungen – vom Datenmanagement über Kundenbetreuung bis hin zu Bezahlung und Versand – dem erfahrenen Team von Gute Marken Online zu überlassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gute Marken Online GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 25
80639 München
Telefon: +49 (89) 14367152800
Telefax: +49 (89) 14367152600
http://www.gute-marken.com

Ansprechpartner:
Maximilian Rebensburg
Head of Business Development
Telefon: +49 (89) 14367152515
E-Mail: maximilian.rebensburg@gute-marken.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel