Mit ihrer neuen Recruiting-Kampagne sagt die Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice dem Fachkräftemangel den Kampf an und zeigt, dass Arbeitsplätze rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen weit mehr beinhalten als den Wechsel von Sommer- zu Winterreifen.

Die Kampagne stellt die Vorteile und Vorzüge von Premio Reifen + Autoservice als Arbeitgeber in den Fokus, denn mit dem erfolgreichen Fullservice-Konzept aus dem Hause der GD Handelssysteme verbindet man: Professionalität, Vertrauen und Erfahrung. Eigenschaften, die alle in einem übergeordneten Gedanken münden: Sicherheit.

Denn wer professionell arbeitet, gibt sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ein gutes und sicheres Gefühl. Premio-Partnerbetriebe werden als vertrauenswürdige und kompetente, dabei persönlich und familiär geführte Unternehmen wahrgenommen.

Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen

Bei Premio-Betrieben handelt es sich immer um Kfz-Meister-Betriebe und das steht für Qualität in den Werkstätten. Premio bedeutet ein großes Filialnetz, das zum einen für Erfahrung steht, zum anderen die Möglichkeit der Weiterbildung vermittelt. Ein gut aufgestelltes Netzwerk, bei dem viel Wert auf das familiäre Miteinander gelegt wird.

Diese Werte und Eigenschaften verbindet die Kampagne zu einem ausdrucksstarken Bild: „Sorge für Sicherheit auf Deutschlands Straßen“. Ein Leitgedanke, dem mit dem Premio-Superman augenzwinkernd Gestalt verliehen wurde. Die Kampagne bildet jedes Berufsbild mit einer individuell, auf die jeweilige Position zugeschnittenen Anzeige ab. Übergeordnet gilt aber, egal ob sich die Stellenanzeige an den Kfz-Meister oder den Auszubildenden richtet, jeder ist Teil eines Ganzen und wird als solches angesprochen. Die Kampagne sticht aus der Masse hervor, spricht Bewerber auf „coole Art“ an und macht unmittelbar klar, um was es bei der Stelle geht: Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine Arbeit dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen. Und das wiederum bringt ihm das Vertrauen seines Teams und das des gesamten Premio Netzwerkes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Goodyear Retail Systems GmbH
Xantener Str. 105
50733 Köln
Telefon: +49 (221) 97666-295
http://www.g-rs.de

Ansprechpartner:
Anne Reck
2016
Telefon: +49 (221) 97666-246
Fax: +49 (221) 97666-576
E-Mail: anne.reck@gdhs.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel