In den vergangenen sechs Monaten hat sich GoverMedia Plus Canada Corp. vor allem darauf konzentriert, seine Internet-Plattform konstant zu verbessern und weiterzuentwickeln. Zudem wurden neue Entwicklungs- und Wachstumschancen sondiert und entsprechende marktstrategische Maßnahmen umgesetzt. Die derzeit schon bestehenden Funktionalitäten der GoverMedia-Plattform bieten schon jetzt viele Möglichkeiten den Bereich der kommerziellen Anwendungen zu erweitern.
Das System hat die beliebtesten Internetfunktionen wie E-Mail und Instant-Messaging, Online-Auktionen und Marketing- sowie Social-Media-Anwendungen integriert und bietet die Möglichkeit, ein persönliches Profil zu erstellen welches über ‚Single-Sign-On’ (‚SSO’) auf alle Bereiche der Plattform zugreifen kann. Dies ist sowohl für Händler als auch Kunden sehr interessant. Das Geschäftsmodell hat seine Attraktivität für Online-Nutzer bereits unter Beweis gestellt. Das erfahrene Management-Team der Gesellschaft wurde mit Schwerpunkt auf E-Commerce und Software-Entwicklung sowie einer direkten Kenntnis und sehr guten Kontakten in russischsprachigen Ländern ausgewählt.
Bereits jetzt werden im B2B und B2C-Bereich etliche Produkte angeboten und die Auktionsplattform erfreut sich wachsender Beliebtheit. Auch Patente, Anteile an diversen Unternehmen, verschiedene Projekte plus ‚Ready-to-go’-Geschäfte werden gehandelt. So konnte seit Februar 2018 die Zahl der aktiven User von 60.000 auf 140.000 gesteigert und damit im Vergleich zum Februar mehr als verdoppelt werden. Durch die höhere Anzahl von Usern hat natürlich auch die User-Aktivität auf GoverMedias Internet-Handelsplattform zugenommen. In den vergangenen Wochen zeigen die Interaktionen der User sogar exponentielles Wachstum, weshalb GoverMedia an seinem selbst ausgerufenen Ziel von 1,0 Mio. User in den kommenden 12 Monaten festhält.
Denn Onlineshopping wird in den russischsprachigen Ländern immer populärer und Online-Werbung wird auch dort immer wichtiger. Das Internet nimmt den herkömmlichen Werbepräsenzen wie Print oder TV immer mehr Marktanteile ab. Die Kombination aus einem großen Markt, einem schnellen Wachstum des registrierten Kundenstamms und steigenden Trends für den Online-Vertrieb vereint sich in einem sehr leistungsstarken Geschäftsmodell von GoverMedia Plus. Denn russischsprachige Regionen bilden den zweitgrößten europäischen Internetmarkt, der auf mehr als 100 Millionen Menschen geschätzt wird. All dies bietet der noch recht jungen Plattform enormes Wachstumspotential. Die Kombination der besten Eigenschaften des E-Commerce-Geschäftsmodells wird in einem kohärenten System dargestellt, welches in russischer sowie englischer Sprache und in Übereinstimmung mit den russischen Steuergesetzen umgesetzt wurde, um direkt auf einen bisher unterversorgten Markt zu zielen.
Um die Infrastruktur der Plattform zu verbessern und so die Unternehmer in ihrem täglichen Betrieb zu unterstützen, richtet GoverMedia gegenwärtig eine entsprechende Infrastruktur ein. Über die unternehmenseigene Plattform werden die Unternehmen zukünftig auf ‚GM+ CRM’ zugreifen können, um die Interaktion mit den Kunden zu verbessern, Marketingbudgets zu optimieren, Umsätze zu steigern und ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Außerdem hat GoverMedia seine ‚Big Data-Algorithmen’ eingebunden, um große Datensätze in Echtzeit zu verarbeiten und so eine effiziente Analyse der Ergebnisse zu ermöglichen.
GoverMedia Plus Canada Corp. scheint gerade die Weichen zu stellen, um einen ganzen Markt zu revolutionieren.
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